Startseite
    News
  Archiv
  Releases
  moCkz



http://myblog.de/united-records

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

hey leudde, frohe weihnachten und so.

Album kommt am 30 Januar. Ich hoffe dann hab ich ne neue Homepage (das Preview wurde wieder gelöscht), bis dahin musst ihr mit diesem blog leben. naja. "Endlich Sommer" kam ja ganz gut an. (25 Downloads) obwohl ich so gut wie keine Werbung dafür gemacht hab.

Naja ich werds jetzt trotzdem löschen. Außerdem wird sich "northkillzzz" und unser "United Records" das sich immer weiter aufgelöst hat nun ganz auflösen. Warum? Ich bin der einziege der noch was macht. Außerdem: Das ganze "Hip Hop Crew ding" passt nicht mehr zu meinem Style und meiner Musik. Saccarin wird noch weiter machen, soweit ich weiß. Doch zur zeit geht er weiter zur schule und wir haben wenig Kontakt. Ich hab die angelegenheit noch nicht mit ihm besprochen, aber ich denke das geht klar und wir unterstüzen uns weiter. Und das ein oder andere Feature kommt da noch. Dieser Blog bleibt auch erstmal bestehen. 

So neben all den schlechten Nachrichten hab ich auch gute, son kleines Weihnachtsgeschenk, und das sieht so aus:

'ich geb' auf cover' von MockZ 2  

Das gute Stück heißt "ich geb' auf. Diese Single is absofort unter Realeases verfügbar. Bei dem Titeltrack handelt es sich um eine auskopplung aus dem kommenden Album Gottes Werk & Teufels Beitrag. Als Bonus Tracks kommt dazu; ein Snippet zu eben diesem Album, ein Track der Jemand ganz besonderes gewidmet ist..(DIESEN SONG GIBT ES NUR JETZT, UND ER IST NICHT AUF DEM ALBUM) und das Albumintro als Schlusspunkt. Man sollte die Single also nicht auf den Titeltrack reduzieren. Zuerst wegen den Bonustracks, zweitens weil hinter dem Lied mehr Aussage steckt als man erwartet. Möglicherweise gibt es noch ein Video dazu. Jedoch nicht vor Neujahr. Loadet Ordentlich.

Chiah! :D

moCkz

27.12.07 02:11


Es ist zum kotzen -.-! ich hab ne erkältung, und meine stimme is im arsch. Aussicht auf meine alte stimung hab ich vermutlich erst in 4-5 tagen. Aufnahmen sind unmöglich.... da leider das das einziege ist was noch zu tun ist, kann ich leider nicht weiter arbeiten. So muss ich leider schon Vorab eine verspätung des Albums ankündigen. Das Album wird erst Ende November/Anfang Dezember fertig. Genauere Termine folgen..

Snippet kommt mitte November.     

mockz

29.10.07 20:33


End Of 2007/++Erste Hörprobe

*Click* ________________________________________________________________ 

Leider musste ich während der letzten Wochen, einige Tracks von meinem kommenden Album löschen, da sie nicht ganz ins konzept passen oder nicht gut genug waren. Da ich euch immer wieder mit Verspätungen enttäuscht habe, stell ich einen dieser Tracks einfach mal online. Die anderen Songs sind um längen besser, aber vllt. gefällt er euch ja trotzdem. passend zum beginn der Herbstferien heiß der: "Endlich Sommer" xD, ja er ist schon älter, deswegen kann er mit den anderen auch nicht mithalten. 

click -> Endlich Sommer

Kleine Anmerkung, er ist etwas ironisch.

Also hauter rein, bis zur veröffentlich des Snippets Ende des Monats. moCkz

28.2.05 17:13


Lange nichts mehr gehört huh?


Unser Blog steht mal wieder vor einer Komplett Erneuerung, Wenn alles gut geht auch mit eigenen design und so weiter..
Downloads sind derzeit nicht mehr verfügbar...

&
Einige Unterseiten wurden gelöscht, diese wird es in Zukunft auch nicht mehr geben. u.a wurden die „Demos“ entfernt. Die besten Songs aus allen, auch aus denen die nicht online waren, werden Ende Dezember, Z.t recutet, geremixt, und re-recorded, mit viel Bonus Material, in einem Album hier zum Download Frei stehen.  Das heißt viel neues, For Free .
Das ganze trägt denn den Titel: „Mein Jahr“ wie mein erster Song dieses Jahr.   

  
Das Album "Gottes Werk Und Teufels Beitrag" ist zu 60% fertig. 15 der 20 Songs sind fertig aufgenommen. Einige müssen noch Überarbeitet werden. Gehoostet wird das ganze durch Nemeck & Saccarin, um den roten Faden in der LP zu verdeutlichen. Wenn die Aufnahmen abgeschlossen sind arbeitet "DJ The Fog" (neuer Name von DJ Mirco) an Scratches. Wenn alles Glatt läuft dürfte es gegen Ende Oktober fertig sein.


Doch es wird keine Free LP sein, da weit mehr Arbeit drin steckt als geplant. Kurz vor Release wird es ein Snippet Online geben. Das Album muss dann für 4€ bei mir/einem von uns erworben werden. Aber es wird Singles zum Download geben. Die neue Homepage ( www.mockz.de.be ) wird, wie angekündigt, mit veröffentlichung von Gottes Werk und Teufels Beitrag fertig sein.


Also haut rein.  

moCkz

3.10.07 22:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung