Startseite
    News
  Archiv
  Releases
  moCkz



http://myblog.de/united-records

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leudde, frohe weihnachten und so.

Album kommt am 30 Januar. Ich hoffe dann hab ich ne neue Homepage (das Preview wurde wieder gelöscht), bis dahin musst ihr mit diesem blog leben. naja. "Endlich Sommer" kam ja ganz gut an. (25 Downloads) obwohl ich so gut wie keine Werbung dafür gemacht hab.

Naja ich werds jetzt trotzdem löschen. Außerdem wird sich "northkillzzz" und unser "United Records" das sich immer weiter aufgelöst hat nun ganz auflösen. Warum? Ich bin der einziege der noch was macht. Außerdem: Das ganze "Hip Hop Crew ding" passt nicht mehr zu meinem Style und meiner Musik. Saccarin wird noch weiter machen, soweit ich weiß. Doch zur zeit geht er weiter zur schule und wir haben wenig Kontakt. Ich hab die angelegenheit noch nicht mit ihm besprochen, aber ich denke das geht klar und wir unterstüzen uns weiter. Und das ein oder andere Feature kommt da noch. Dieser Blog bleibt auch erstmal bestehen. 

So neben all den schlechten Nachrichten hab ich auch gute, son kleines Weihnachtsgeschenk, und das sieht so aus:

'ich geb' auf cover' von MockZ 2  

Das gute Stück heißt "ich geb' auf. Diese Single is absofort unter Realeases verfügbar. Bei dem Titeltrack handelt es sich um eine auskopplung aus dem kommenden Album Gottes Werk & Teufels Beitrag. Als Bonus Tracks kommt dazu; ein Snippet zu eben diesem Album, ein Track der Jemand ganz besonderes gewidmet ist..(DIESEN SONG GIBT ES NUR JETZT, UND ER IST NICHT AUF DEM ALBUM) und das Albumintro als Schlusspunkt. Man sollte die Single also nicht auf den Titeltrack reduzieren. Zuerst wegen den Bonustracks, zweitens weil hinter dem Lied mehr Aussage steckt als man erwartet. Möglicherweise gibt es noch ein Video dazu. Jedoch nicht vor Neujahr. Loadet Ordentlich.

Chiah! :D

moCkz

27.12.07 02:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung