Startseite
    News
  Archiv
  Releases
  moCkz



http://myblog.de/united-records

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange nichts mehr gehört huh?


Unser Blog steht mal wieder vor einer Komplett Erneuerung, Wenn alles gut geht auch mit eigenen design und so weiter..
Downloads sind derzeit nicht mehr verfügbar...

&
Einige Unterseiten wurden gelöscht, diese wird es in Zukunft auch nicht mehr geben. u.a wurden die „Demos“ entfernt. Die besten Songs aus allen, auch aus denen die nicht online waren, werden Ende Dezember, Z.t recutet, geremixt, und re-recorded, mit viel Bonus Material, in einem Album hier zum Download Frei stehen.  Das heißt viel neues, For Free .
Das ganze trägt denn den Titel: „Mein Jahr“ wie mein erster Song dieses Jahr.   

  
Das Album "Gottes Werk Und Teufels Beitrag" ist zu 60% fertig. 15 der 20 Songs sind fertig aufgenommen. Einige müssen noch Überarbeitet werden. Gehoostet wird das ganze durch Nemeck & Saccarin, um den roten Faden in der LP zu verdeutlichen. Wenn die Aufnahmen abgeschlossen sind arbeitet "DJ The Fog" (neuer Name von DJ Mirco) an Scratches. Wenn alles Glatt läuft dürfte es gegen Ende Oktober fertig sein.


Doch es wird keine Free LP sein, da weit mehr Arbeit drin steckt als geplant. Kurz vor Release wird es ein Snippet Online geben. Das Album muss dann für 4€ bei mir/einem von uns erworben werden. Aber es wird Singles zum Download geben. Die neue Homepage ( www.mockz.de.be ) wird, wie angekündigt, mit veröffentlichung von Gottes Werk und Teufels Beitrag fertig sein.


Also haut rein.  

moCkz

3.10.07 22:00


Es ist zum kotzen -.-! ich hab ne erkältung, und meine stimme is im arsch. Aussicht auf meine alte stimung hab ich vermutlich erst in 4-5 tagen. Aufnahmen sind unmöglich.... da leider das das einziege ist was noch zu tun ist, kann ich leider nicht weiter arbeiten. So muss ich leider schon Vorab eine verspätung des Albums ankündigen. Das Album wird erst Ende November/Anfang Dezember fertig. Genauere Termine folgen..

Snippet kommt mitte November.     

mockz

29.10.07 20:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung